Gemütlicher Austausch beim Stadtgut-Sommer-Frühstück

Am 5. Juli hatten wir unser zweites Stadtgut-Frühstück – dieses Mal mit sommerlichem Ambiente und Urlaubsstimmung.

Bei Müsli und Obstsalat hat sich die gemütliche Runde von Stadtgutler*innen vernetzt, ausgetauscht und gefrühstückt.
Veronika Krempl und Alexander Gstöttner von der NKE Austria GmbH brachten einen interessanten Input ein, wie Unternehmen ihre Mitarbeiter*innen beim Kauf eines E-Bikes oder herkömmlichen Fahrrads unterstützen können und dabei eine win-win-Situation für beide entsteht.

Alexander Gstöttner, Harald Zerobin und Veronika Krempl von der NKE Austria berichten vom Firmenradl.

Katharina Hofbauer (TIC Steyr) informierte, wie sich die Idee eines Social Media Auftritts für alle Stadtgut-Unternehmen weiterentwickelt hat. Das Interesse der Unternehmen ist groß und eine Arbeitsgruppe arbeitet bereits an Details zur Umsetzung. Im Herbst wird hier weitergearbeitet. Bei Interesse oder Fragen steht Ihnen Katharina Hofbauer zur Verfügung.

Das nächste Stadtgut-Frühstück ist am DI, 27.9. ab 8 Uhr im TIC Steyr.

Mehr Infos zum Firmenradl: www.firmenradl.at